Team

Schon auf ihrer ersten Auslandsreise nach Tunesien war es um Elke Neuhofer geschehen. Die damals 21-Jährige ließ die Heimreise sausen und begann als Rezeptionistin in ihrem Urlaubshotel. Damit war der Weg für mittlerweile mehr als 30 Jahre in der Reisebranche vorgezeichnet: Nach Stationen in mehreren Reisebüros, bei Reiseveranstaltern und als Reiseleiterin setzte Elke Neuhofer 2007 den Schritt in die Selbständigkeit. Die mehrsprachige Kremserin will ihren Kunden vermitteln, was sie selbst am Reisen liebt: „Unterwegs zu sein ist befreiend. Und das Neue, das man erlebt, öffnet Geist und Herz.“ Griechenland ist für Elke Neuhofer ein zweites Zuhause, ansonsten zieht es sie nach Südostasien. Ihr bisher schönstes Reiseerlebnis war aber eine Karibik-Kreuzfahrt: „Da hat einfach alles gestimmt, das tragt man für immer in sich.“

Daniela Sinnhuber reagierte 2008 spontan – von Fernweh und ihrer Liebe zur Geographie getrieben – auf das Stellenangebot eines Reisebüros. Schon ein Jahr später wechselte sie zu den Reiseg’schichten. Wenn sie selbst verreist, liebt es die Mutter einer Tochter abwechslungsreich: „Bei mir muss immer etwas los sein, ich bin keine Strandhockerin.“ Ihre Reiseherz hat Daniela Sinnhuber in Australien verloren – und das obwohl sie nicht die größte Freundin des Fliegens ist. Als Beraterin setzt sie auf individuelle Wunscherfüllung und „geradlinige Ehrlichkeit“.


Hanna Sinnhuber hat schon immer Gefallen am Reisen gefunden. Ihr Traum war es seit längerer Zeit, im Reisebüro zu arbeiten. Also hat sie sich kurzer Hand dazu entschlossen, bei uns zu bewerben. Nun ist Hanna voller Freude in unserem Team mit dabei und ist sehr interessiert daran sich weiterzubilden und die Welt zu entdecken. Am liebsten verreist sie ins wunderschöne Griechenland: „Dort gibt es immer wieder Neues zu entdecken.“ Mit ihrer Familie hat Hanna früher schon viel Außergewöhnliches erlebt - egal ob in Österreich oder im Ausland - die Vespas waren fast immer mit dabei. Selbst auf Korfu durften sie nicht fehlen um die Insel erkunden zu können. „Es gehört einfach immer etwas Action im Urlaub dazu“.


Sehnsucht nach Urlaub?
Wir sind gerne persönlich für Sie da.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos